Die Moorhuehner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht mehr ins Spiel

+4
Schmusemonster
Huja
Columbus22
koeido
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Leo_yearone Di Jul 27, 2021 5:16 pm

Curio2004 schrieb:*hust* ... elven Curio2004

hab versucht, dir ne pn zu schreiben, dich gibt es nicht bounce bei bine ging es. bist vielleicht auf einer anderen welt? pale

Leo_yearone
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : Geestland

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Di Jul 27, 2021 10:32 pm

Elfencurio?? Ich such Dich mal.

Auf welcher Welt ich spiele, sehe ich immer erst beim Ausloggen (toll...) Wie bei FOE kann man aber auf mehr als einer Welt spielen, ganz legal.

Danger, falls Du noch mitliest, wo spielst Du auf FOE??

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  dangerjoe Di Jul 27, 2021 10:38 pm

ich spiele auf Mount Killmore

dangerjoe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Leo_yearone Mi Jul 28, 2021 6:11 am

bin auch auf Welt Elcysandir als Mensch.

Und um das deutlich zu sagen, ich bleibe bei DSO. Ich kann glücklicherweise spielen, wenn auch alles langsam ist. Elvenar ist maximal Zeitvertreib nebenher.

Lasst uns doch ne Gilde gründen dort?

Leo_yearone
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : Geestland

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Mi Jul 28, 2021 6:10 pm

Ich bleibe auch bei dso (falls sie mich jemals wieder spielen lassen)!
Elvenar sieht zwar ganz niedlich aus (dieses Fantasy-Zeug ist nicht so meins...), ist aber in etwa das gleiche wie foe, vielleicht ein bisschen weniger kampforientiert. Jedenfalls wurde ich bisher noch nicht von meinen Nachbarn überfallen und ausgeplündert. Mal sehen, ob das so bleibt.

Ich habe schon eine Gilde kontaktiert. Ich werde berichten..

Curio, ich konnte Dich auch nicht finden. Falls Du Lust hast, komm doch auf unsere Welt....

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Fr Jul 30, 2021 9:58 pm

Jetzt bin ich doch auf Mount Killmore (Bronzezeit, kann noch nicht chatten). Ich heisse dort Pinta92. Bitte nicht plündern ^^.

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  dangerjoe So Aug 01, 2021 4:33 pm

ich bin dort schon etwas länger - im Raumzeitalter Venus - und in der Gilde Fight der Cheffe

dangerjoe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  dangerjoe Sa Aug 07, 2021 4:08 pm


dangerjoe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Sa Aug 28, 2021 10:10 pm

Im Moment läuft dso bei mir sehr instabil. An manchen Tagen komme ich relativ schnell ins Spiel - ich habe sogar schon mal den chat gesehen und mein Postfach, an anderen Tagen - so wie heute - komme ich gar nicht ins Spiel und sehe nur stundenlang den Ladebalken. Ich versuche es weiter täglich! Dass Ihr von mir im Spiel nichts seht, das liegt nicht an mir!

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Login Probleme Oktober 2022

Beitrag  Columbus22 Sa Okt 15, 2022 8:19 pm

https://forum.diesiedleronline.de/threads/146863-%E2%98%85-Verbindungsfehler-13.10.2022

Wen es betrifft und wer dann noch hier nach Rat sucht: Ein Zugang über VPN löst für viele das Problem. VPN gibt es auch kostenlos als Browser Addin.

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty zur Info

Beitrag  Columbus22 Do Dez 22, 2022 7:31 pm

derzeit ist Forcemaster betroffen und kann sich nicht mehr einloggen. Zur Info: diese Fragen muss man dann beantworten, um zu beweisen, dass es wirklcih der eigene account ist. Wer bekommt es hin?
https://prnt.sc/Yxj0tvtG8gBO

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Fr März 17, 2023 4:10 pm

Es gibt mal wieder Probleme beim Einloggen. Falls Ihr betroffen seid: Ihr seid nicht allein!
https://forum.diesiedleronline.de/threads/146734-%E2%98%85-Loginprobleme-ab-18-00-Uhr-24822/page69

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty 18. 07.23

Beitrag  Columbus22 Di Jul 18, 2023 6:55 pm

https://forum.diesiedleronline.de/threads/148778-Problem-mit-dem-Einloggen-auf-der-Website

Falls es wen betrifft: Ihr seid nicht allein.
Heute wird ebenfalls das Abenteuer Event abgebrochen, um 20 Uhr.

Es ist ein allgemeines Problem. Da Einloggen und damit auch das Posten im dso Forum nicht geht, gibt es auch wenige Fehlermeldungen. Auf FB hat dso aber schon bestätigt, dass es flächendeckend (?) Probleme gibt.
https://www.facebook.com/DieSiedlerDE

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty heute

Beitrag  Columbus22 Fr März 01, 2024 4:59 pm

wer am 1.3.24 Probleme hat: Ihr seid nicht allein
https://www.facebook.com/DieSiedlerDE/

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht mehr ins Spiel - Seite 3 Empty Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten