Die Moorhuehner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm nicht mehr ins Spiel

2 verfasser

Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Do Feb 20, 2020 6:28 am

Moin

irgendwie mag mich das spiel zur Zeit nicht,
nachdem ich im RL (dank neuem JOB bounce ) fast keine Zeit mehr zum spielen komm, verweigern Edge und Firefox den Login ins spiel …

Werde mich sobald ich Zeit hab mal hinsetzen und schauen wo das Problem ist.

LG Curio

kleines update … : Mad Mad

Bei Firefox gibt's zwar Ton aber kein Bild … ich vermute mal das bei mir ein update nicht richtig läuft
Der externe Selters Online Browser will immer Flash Player installiert haben egal was ich mach affraid

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher das es nicht am Spiel sondern an den PCs liegt (bei beiden fast gleich) beim 2ten PC ist die Graka hinüber …. dürfte im Sommer mal heiß gelaufen sein Sad
wird beim neueren Pc mal die Treiber zurücksetzen … mal schau'n … hoffe ingame *gg*

(In den Foren hab ich auch nix derartiges gefunden, was meine Vermutung leider bestätigt)
Falls wer Tipps hat immer gern Smile ------ außer PCs neu aufsetzen, dafür hab ich schlickt keine Zeit im moment-----


lg … Curio

kleines update … : Mad Mad

Moinsen

Tipps im Forum ausprobiert …. Firefox geht nu gar nix mehr … weißer Bildschirm ….
Edge will immer Flash Player installieren und dann neu starten .. Flash Player installieren neu starten ….
das BB Dings-da … will Flash Player installieren …

ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder ingame Sad)

lg Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Einloggen

Beitrag  Columbus22 Mi März 04, 2020 2:27 pm

Du bist nicht allein!
Ich kopiere hier mal alle Infos rein, die ich bei dso gefunden habe.
Die alte Rundmail:
Hallo Hühner,

beim slimbrowser scheint bb das Problem behoben zu haben. In anderen Browsern kann anscheinend weiter zu Problemen kommen. Solltet Ihr dso mit FF spielen, merkt Euch schon mal diesen Link zur Fehlerbehebung:

https://forum.diesiedleronline.de/threads/140242-%E2%9C%94-Seit-Firefox-73-Update-Probleme?p=1732598&viewfull=1#post1732598

https://support.mozilla.org/de/kb/hardwarebeschleunigung-und-windowblinds-verursache

Daumen bleiben gedrückt, dass es keinen von uns trifft!
Danke an Dame für den Tip!

lg,
Bine

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Slimbrowser

Beitrag  Columbus22 Mi März 04, 2020 2:32 pm

BB heute f(4.3.20, 13 Uhr)

Wir überprüfen die Situation bereits. Es ist zudem seltsam, dass sie sich zuvor auch ohne aktives Einschreiten "von selbst" behoben hatte. Weswegen wir einige Bereiche prüfen müssen, um die Ursache dafür zu finden und entsprechend auch permanent lösen können.

Für Slim-Spieler gilt: Ihr könnt aktuell ohne Probleme über einen Browser ins Spiel einwählen.

update ("Geschwätz von gestern")
heute scheint der slimbrowser wieder zu streiken
https://forum.diesiedleronline.de/threads/140352-%E2%98%85-SlimBrowser-Steam-zeigt-nur-schwarzen-Bildschirm?p=1734507&viewfull=1#post1734507

an alle Betroffenen: Durchhalten! Ostern ist noch weit weg!

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Do März 05, 2020 7:48 pm

Tausend Dank Bine : Laughing Laughing Laughing

Hab mittlerweile schon einiges ausprobiert, leider keine Chance Sad

Zeit ist bei mir auch Mangelware …. das einzige was im Moment steigt sind die Überstunden …

Ich für meinen Teil werd es die nächsten Tage (Wochen) mit DSO ruhiger angehen und ab und an mal versuchen einzuloggen.

Ich hoffe wir sehn hören uns ingame wieder Smile

LG
Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Do März 05, 2020 9:16 pm

Wenigstens hast Du keine Langeweile... Kommst Du denn ins dso Forum? Ich kopiere auch gerne Hinweise etc. hier rein

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Fr März 06, 2020 7:18 pm

Hallo Smile

ja mit deinen Links …
ka. warum ich auf normalem Wege Probleme hab *ggg* - kann aber auch daran liegen das im Moment viele versuchen ins Forum zu kommen *gg*

Lg
Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 So März 08, 2020 12:36 pm

Jetzt am Wochenende gibt es nichts Neues ausser weiteren Fehlermeldungen. BB scheint das Problem aber ernst zu nehmen (was immer das heisst). Bei vielen, die noch ins Spiel kommen, läuft es ruckelig. Xi meinte, er sei auf den opera browser umgestiegen und habe damit keine Probleme (noch...)

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Mo März 09, 2020 11:01 am


Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Es geht wieder

Beitrag  Columbus22 Mi März 11, 2020 8:02 pm

Steam und slimbrowser sollen laut BB mit der heutigen Anpassung wieder funktionieren. Im Forum bisher auch nur Zustimmung.

https://forum.diesiedleronline.de/threads/140352-%E2%98%85-SlimBrowser-Steam-zeigt-nur-schwarzen-Bildschirm-23597?p=1735065&viewfull=1#post1735065

Bis Bald??? ^^

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Frühlingsüberraschung

Beitrag  Columbus22 Fr März 13, 2020 6:53 pm

Curio, falls Du das liest:

Ich gönne Dir Deine Auszeit, aber vielleicht magst Du sie kurz unterbrechen und in der nächsten Woche die Frühlingsangebote beim Kaufmann abräumen, da gibt es ATs für Kartenfragmente und einige Interessante Pakete für Rohstoffe (Bretter, Goldmünzen, Bier, eine Entdeckerin für 100k Fisch ^^).

über die dia pakete schreibe ich nix!

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Fr März 13, 2020 7:51 pm

Hallo Bine Smile

Danke für die Infos Smile

Im RL ist im Moment viel los …. Privat soweit ok … Arbeit - corona ….

Werde mir mit Sicherheit Zeit lassen, Forum komm ich auch wieder rein (als Gast *gg*) - Einloggen las ich im Moment noch will nicht noch mehr Frust im Moment

lg Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Columbus22 Fr März 13, 2020 8:19 pm

Wollte gerade schreiben, dass es noch plus 100% gibt in Ats...

Es ist klar, dass das echte Leben vorgeht! ich wollte nur nicht, dass es Dir entgeht!

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Di März 17, 2020 9:23 am

Moinsen,

bei mir gabs zwar Updates Fire. und co …. der Login funktioniert normal komm auch bis zu den Willkommen im Spiel Button - Aber Bildschirm wird sofort weiß egal was ich mache - Maus bewegen schreiben etc.

Im RL kleben ich mit meiner Frau und den Kiddis in der Wohnung rum *ggg* und es macht Spaß (wenn die Kinder mal auf Mama und Papa hören würden - was sie ja nie tun *ggg* (Erbgut der Eltern *gggg*)) …

LG Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Curio2004 Di März 24, 2020 11:06 pm

moin …

Tja, keine Ahnung was bei meinen PC´s falsch läuft, aber ich kann max. ein paar Sekunden einloggen und dann ist der Bildschirm weiß oder schwarz. (Laptop und Desktop-PC)
Wenn ich dann auf den Desktop wechsle und dann wieder den Explorer vergrößere kann ich kurz was im Spiel machen und dann gibt's wieder Sanduhr ….

Ich hoffe BB schafft es bald den neuen Login freizuschalten....


LG.. aus der ÖSI-Quarantäne
Curio
Curio2004
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Komm nicht mehr ins Spiel Empty Re: Komm nicht mehr ins Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten