Moin bin noch da

Nach unten

Moin bin noch da

Beitrag  Curio2004 am Do Jun 28, 2018 4:24 pm

Hallo Smile)9

Euch ist sicher schon aufgefallen das ich mich die letzten Tage nicht mehr eingeloggt habe.
Grund :
Im Gildenchat habe ich erfahren das BB auf Facebook die unerschrockene Entdeckerin verschenkt, worauf ich mich derart aufgeregt habe das ich fast den Account gelöscht hätte  affraid
Nachdem ich mich beruhigt hatte (Tags drauf), ist mir bewusst geworden das ich auch in DSO nicht mehr die Entspannung und Ruhe finde die ich bis dahin (Dank euch) genießen durfte Laughing  Laughing  Laughing
Leider ist im Kurs seid dem Modul auch einiges im unreinen, das neue Klassenzimmer und die neuen Kollegen kosten mich sehr viel Energie (Klimaanlage funktioniert nicht im Klassenzimmer und der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe ist auch nicht mehr so wie er früher war...)
Am 13. Juli habe ich die Erste von 3 großen Prüfungen im Personalverrechnen und ich werde mich jetzt voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so abrupt von der Bildfläche verschwunden bin  No  No Ich vermiss euch zwar jetzt schon aber für mich und euch ist es im Moment am besten wenn ich eine Pause mache  Embarassed

Ich werde mich öfter mal hier im Forum melden Smile

Lg. Curio
avatar
Curio2004

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Moin bin noch da

Beitrag  Columbus22 am Mo Jul 09, 2018 7:44 am

Curio, lass Dich nicht nerven und nimm Dir jede Zeit, die Du brauchst! Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Prüfungen!

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten