Die Moorhuehner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkte in den Spielen Elvenar und Forge of Empires

Nach unten

Treffpunkte in den Spielen Elvenar und Forge of Empires Empty Treffpunkte in den Spielen Elvenar und Forge of Empires

Beitrag  Columbus22 Do Jul 29, 2021 3:31 pm



Ich habe heute auf Elvenar (Welt Elcysandir) die Gilde "Siedlerelfen" gegründet,  als kleines Angebot für die, die auch gerade nicht dso spielen können oder wollen.
Wir sind uns da einig, dass wir dso NICHT den Rücken kehren wollen, sondern nur die Zeit überbrücken, bis unity läuft und dso besser oder - wie für mich - überhaupt wieder spielbar wird.

Die Siedlerelfen sind Geschichte, wir suchen uns eine größere Gilde mit erfahrenen Spielern. Die Welt ist aber natürlich die gleiche geblieben.
edit: Gelandet sind wir bei "Isimadri sucht". Bitte beachtet, dass die Anzahl der Spieler pro Gilde dort auf 25 begrenzt ist und nicht immer mit freien Plätzen gerechnet werden kann. Is isimadri ist sogar immer voll, bzw. so begehrt, dass offene Plätze sofort gefüllt werden können. So was kenne ich von dso nicht mehr. Wenn man sich an die sehr bunte Grafik gewöhnt hat, ist das Spiel auf Produktion, Bauen und Gemeinschaftsevents ausgelegt. Ich mag es inzwischen sehr gerne.

Forge of Empires ist von der Spielemechanik ähnlich, auch hier gibt es Gildenaktivitäten - allein und gemeinsam - und Gilden, die was auf sich halten, gucken auch darauf, dass Mindestanforderungen erfüllt werden. Im Vergleich zu Elvenar ist es weniger bunt und eher kampforientiert. Für beide Spiele gibt es viele Fanseiten oder Youtube Kanäle. Für beide Spiele gilt auch, dass an auf mehreren Welten anfangen und parallel spielen kann und beide auch über apps spielbar sind.

Jeder, der Lust hat, sich uns anzuschließen, ist willkommen!

Ich hatte mich für Elvenar entschieden, weil da anscheinend noch niemand von uns spielt und wir sozusagen alle gemeinsam anfangen könnten. Auch stand viel Positives im dso Forum, und es scheinen im Moment viele dso Spieler dort zu warten. Wem Elvenar nicht so zusagt: Bei Forge of Empires (FOE) findet man Hühner auf der Welt Mount Killmore.
Mehr dazu im Thread "Ich komme nicht ins Spiel".

lg
Bine

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten