Halloween 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halloween 2017

Beitrag  Columbus22 am Fr Aug 11, 2017 2:32 am

Hallo Hühner,

Am 17.10.2017 startet das Halloweenevent. Es kommen wieder Golems:
Wir brauchen ca. 1500x Kupfererz, 2660 Eisenerz, 4600 Titanerz und - unbekannt, aber mehr als beim Titanerz - Platinerz. Jetzt ist noch genug Zeit, sich das in Ruhe zurückzulegen....

Ihr erinnert Euch bestimmt an letztes Jahr - in den ATs wird es keine Kürbisse geben, sondern Kürbis AUFFÜLLER für die Felder. Haltet also vielleicht ein paar gute Buffs zurück. Für den Werwolf Buff braucht Ihr übrigens Fässer, Getreidesäcke und Leder!

Ich verkneife mir dieses Jahr Prognosen, welche ATs sich lohnen werden!  Es wird aber zusätzlich zu den ATs, die viele Kürbisauffüller bringen noch 10 ATs geben, deren Belohnung bb während des Halloween Events verdreifachen wird. Auch die sind noch unbekannt.  Checkt rechtzeitig Eure AT-Bestände, schickt vielleicht mal die Entdecker auf AT Suche und legt Euch ein paar Kartenfragmente zurück... Ritter und Bulle waren in der Vergangenheit immer solide Event-Ressourcen-Lieferanten, wurden im letzten Jahr aber immer abgehängt von den Koop ATs, die es nur durch die Entdecker-Suche gibt.

Wer jetzt schon mehr wissen will:

es gibt schon Vorschauen im Netz bei den üblichen Verdächtigen:

Halloween Vorschau 2017

Halloween bei mrsepp

Halloweenvorschau Zwergenstadt

tsomaps

und das Event ist auf dem Testserver!


Zuletzt von Columbus22 am Mo Okt 02, 2017 5:13 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Columbus22

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Platinerz für den Golem

Beitrag  Leo_yearone am So Aug 27, 2017 1:39 am

Kann bei mir abgeholt werden, gerne 100 k, umsonst versteht sich.

Leo_yearone
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : Geestland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten